Noch mehr Schüler

Mit dem Mai starten gleich drei neue Schüler mit Unterricht bei mir, was in der Summe mit der Jugendband aus Kirchbrak dann fünfzehn Schülern in einer Woche macht. Vielen Dank für euer Vertrauen! Weiterhin willkommen sind auch Berufstätige, die eher in den Abendstunden zum Unterricht kommen können. Auch wenn das Sofa sehr verlockend ist, mache ich euch Mut, den Schweinhund zu überwinden. Es lohnt sich!

Zusätzlich...

Seit April habe ich die Jugendarbeit im Eschershäuser Mehrgenerationenhaus (www.facebook.com/jugendtreffeschershausen) übernommen. Ich freue mich sehr auf die nächsten Wochen und Monate. Im Erdgeschoss wird zur Zeit die alte Garage umgebaut und soll in Zukunft auch der Jugendarbeit zur Verfügung stehen. Es liegt also viel Potential nicht nur in den Räumen, sondern vor allem in den Menschen!