Zum Ende der Sommerferien werde ich mich mit zwei kleinen Kursen für Schüler in die Ferienpassaktion in Eschershausen einreihen. Die meisten Kurse sind kostenlos, im Mehrgenerationenhaus und auf Schüler ausgerichtet. Eine gute Gelegenheit für mich Präsenz zu zeigen und Werbung zu machen. Die Infos zu den Kursen sind im Ferienpass-Heft zu finden. Und natürlich hier:

MODUL 1 Gitarre „Anfänger 1“

Inhalte: Grundlagen im Umgang mit der Gitarre, Grundakkorde, Grundanschläge, Lieder für den Einstieg aus dem Radio

Material mitbringen: Gitarre, Stimmgerät (wenn vorhanden), Schreibzeug

Termin: Montag, 01.09.2014; 10:00 - 12:00 Uhr

Altersgruppe: 10- 15 Jahre

Ort: MGH Eschershausen, Steinweg 20


Modul 2 „Anfänger 2“

Inhalte: Einstieg Umgang zur Liedbegleitung mit der Gitarre, Weiterführende Akkorde und Anschläge, Umgang mit Material aus dem Internet, Lieder für den Einstieg aus dem Radio

Material mitbringen: Gitarre, Stimmgerät (wenn vorhanden), Schreibzeug

Termin: Dienstag, 02.09.2014, 10:00 - 12:00 Uhr

Altersgruppe: 10 -15 Jahre

Ort: MGH Eschershausen, Steinweg 20

Bitte um Anmeldung unter: 0160/960 758 36 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!